, Rieger Katja

Fischlis Wettkampf 4.6.2022

Unser Fischliwettkampf vom 4. Juni 2022 war ein grosser Spass und ein toller Erfolg. Gesamtsieger bei den Mädchen waren Tara Alberts und Florence Chambers. Bei den Knaben waren es Thielo Toillier und Björn Wolter.

Alle teilnehmenden Kinder brachten sich ein und erzielten sehr gute Ergebnisse. Viele konnten eine oder sogar mehrere Medaillen vorweisen.

Gesamtsieger bei den Mädchen waren Tara Alberts und Florence Chambers.

Bei den Knaben waren es Thielo Toillier und Björn Wolter.

Es ist ein sehr beliebter interner Wettkampf mit fast 100 % Anwesenheit, bei denen sich die Kinder messen und frühzeitig Wettkampferfahrung machen können. Ihre  Fortschritte werden auf kleinen Urkunden festgehalten, was eine schöne Erinnerung und ein grosse Motivation für zukünftige Wettkämpfe ist.