Fischli In-House Wettkampf Wädenswil 12.11.2022
, Rieger Katja
Am Samstag hatten wir unseren alljährlichen internen Fischli-InHouse Wettkampf, wo sich nur die Kleinen messen. Alle teilnehmenden 20 Kinder, sogar die Neuen konnten sich über eine Medaille freuen. Die Gesamtsieger nach Altersgruppen waren: Bei den grossen Mädchen wurde Alexandra Usalev und bei den kleineren Mädchen Xanthe Salmon Gesamtsiegerin Bei den „grossen Fischlis" war es Thiello Thollier, ganz knapp vor Timo Hoffstetter. Bei den kleineren Jungen gewann nach etwa einem halben Jahr Training Neu-Fischli Diego Pean
RZO Regionale Hallenmeisterschaften 29-30 Oktober Uster
, Rieger Katja
Die RZO war ein toller Event mit vielen Schwimmer*innen auf elitärem Niveau. Leona Papp gewann Gold über 100 m Rücken. Damit überbot sie knapp die jeweiligen Kurzbahn Vereinsrekorde aus dem Jahr 2006. Über 200 m Rücken schnappte sie sich darüber hinaus auch noch eine Bronzemedaille. Und es geht nicht nur um Medaillen, weitere Erfolge sind, dass viele die FINA 300 oder FINA 400 Punktzahl erstmalig überschritten haben. Und unser Verein hat es geschafft, an der Spitze der „Fortschrittstabelle“ dieses Wettkampfs zu stehen.
Internationaler Zimmerbergcup 17.9.2022
, Rieger Katja
9 Vereine, 319 Athleten und über 1000 Einzel-Anmeldungen – das waren die reinen Zahlen vom Zimmerbergcup. Aber die Zahlen können die Stimmung, den Wettkampfgeist und den Teamspirit nicht beschreiben, die an diesem Tag herrschten

Weitere Einträge